Sommerprüfung am 01.08.2021

 Am 01.08.2021 fand unsere diesjährige Sommerprüfung statt. Nach der Corona-bedingt kurzen  Vorbereitungszeit war es doch schön, wieder eine Prüfung durchzuführen, wenn auch noch unter etwas erschwerten Vorgaben.

Als Leistungsrichterin stand uns Mareike Loges - BK - zur Verfügung. Die Leistungsbeurteilungen waren immer fair und nachvollziehbar. Unser Dank geht nochmals an Mareike.

Ebenso danken wir 

  • Allen Helferinnen und Helfern, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre. In der Küche, die Schreibarbeit, der Personen-Gruppe und alle die, die nicht genannt sind.
  • Den Hundeführerinnen und Hundeführern für ihr sportlich - faires Vorführen.
  • Und den sachkundigen Zuschauern.
Die Ergebnisse im Einzelnen:

Hund

Hundeführer/in

Stufe

A

B

C

Gesamt

Emma v. Elvisona

Frank Grimm

BH/ VT

Bestanden

 

 

 

Qurizzy

Heidi Nette

BH/VT

Bestanden

 

 

 

Vip v. Hause Romeo

Carmen Aehlen

IGP-V

83

82

94a

 

259 G

 

Athene v. Seemantal

Rolf Keßler

IGP 1

100

95

90a

 

285 Sg

 

Eternity von Nirvalis

Kim Lara Rohmann

IGP 1

87

94

93a

 

274 Sg

 

Donnabella von Anima

Cesar Cardoso - Martins

IGP 2

93

88

Abbr.

 

181 Mgh

 

Hexe v. Tringensteiner Schelderwald

Thekla Guth

IGP 2

Disqualifiziert

 

 

 

Caruso v.d. Kleinen Hexe

Marianne Müller

IFH 2

95

 

 

 

95 Sg

 

Peppino v. Hammersee

Eva Vehling

IFH 2

94

 

 

 

94 Sg

 

















Kommentare